Harley-Davidson Sportster 48 bei Spirit Leather

Montag, 22. Juli 2013
Frank Bick
Viele Männer machen so gut wie nichts lieber als in der Freizeit an Motorrad Treffen oder Werkstätten herumzulungern und mit Gleichgesinnten die Zeit zu vertrödeln. Mann tauscht sinnvolle und überflüssige Informationen aus, gibt ein wenig mit seinen Erfahrungen und dem Besitz an oder lästert über Nichtanwesende. Auch bei Spirit Leather, der Werkstatt für Solo Sitze aus Leder kommen häufig Motorradfahrer vorbei, sowie am Samstag im Juli.

Diesmal sind mit Kurt und seiner 75er Shovel und Torsten mit seiner 97er Dyna nicht nur Biker aus der Region bei Jimi zu Besuch, sogar 2 Brothers - nämlich Luca und Alex - aus Groß-Gerau sind mit ihren beiden Harley-Davidson Sportster 48 auf Landstraße angereist. Sie sind über Nacht geblieben und wollen sich unbedingt einmal persönlich von der Qualität der Spirit Leather Ledersitze für ihre Harley überzeugen. Wen wunderts, beide haben technische Berufe, da sind Qualitätskontrollen ja an der Tagesordnung. Jimi überlegt ein paar Fotos von den Mopeds zu machen wäre gut und weil er auch ins Bild will, wird erst einmal gefegt.

Natürlich lässt Jimi es sich nicht nehmen die Gäste ein wenig am Niederrhein auf seiner Shovel herumzuführen und so kommt es zu einer kleinen Ausfahrt in die platte Spargelregion. Die Leder Sitze von Jimi werden den Jungs aus Groß-Gerau sicher gefallen haben. Die nicht zuletzt dank des Wetters eher trübe Landschaft allerdings hat sie sichtlich weniger beeindruckt. Spargel gibt es bei uns auch waren ihre Worte.
Da sieht man einmal wieder dass wir doch alle gleich sind, egal woher wir kommen, wir sprechen über das Wetter, die Landschaft und natürlich Motorräder.

Links in der Übersicht:
Frank Bick Fotografie und Text: http://www.hippie-killer.com
Spirit Leather: http://www.spirit-leather.de