Madeira Drive - Biker-Store, Motorrad-Werkstatt und Szene-Café

Frank Bick 2012
Im Madeira Drive auf der Fischerstr.3 in Düsseldorf wurde zusammengeführt was zusammen gehört. Ein Store der einiges an Accessoires für Biker bereithält die nicht nur auf klassische Mopeds stehen, sondern auch den Lifestyle eines Choppertown Nation Fahrers pflegen. Eine Werkstatt für klassische Motorräder wie Harley, Indian, Triumph, Norton und andere ähnliche Fahrzeuge. Ein Café (noch im Aufbau) das mit interessanten Foto Ausstellungen dem Biker Inspiration und Abwechslung bietet, das alles im Zentrum der Niederrheinmetropole Düsseldorf am Rhein.


Egal ob Lederjacke, Jeans, Helm oder Pomade. Hagen vom Madeira Drive weiß was die Düsseldorfer Jungs brauchen um abends in Discos und Clubs wie dem Q-Stall in der Altstadt zu trumpfen. Nebenbei schützen die schweren Jeans auch die Haut vor Abschürfungen sollte Mann in Bierlaune umfallen.

Natürlich werden bei Hagen auch Mopeds geschraubt, Klassiker, ist klar. Wer mal ein Teil umgebaut oder einfach nur gewartet oder repariert haben möchte ist willkommen. In der Werkstatt ist es voll, denn Werkstätten wo Benzingespräche erlaubt und sinnvoll sind gibt es nur noch wenige, vor allem in Düsseldorf.

Am 01. April 2016 ging es unter neuer Adresse weiter, natürlich waren wir auch vor Ort: Madeira Drive Reloaded