N.B. Kradtechnik - BMW 2-Ventiler Umbauten

Mittwoch, 26. Juni 2013
Frank Bick
or ein paar Jahren hat Nils Bialuch seiner Heimatstadt Bochum den Rücken gekehrt, seinen Beruf aufgegeben und ist mit seiner Frau ins beschauliche Welver im Kreis Soest gezogen. Er hatte die Nase voll von Hektik, Stress und Oberflächlichkeit des Stadtlebens, besann sich auf alte Traditionen - die ihm wichtig sind - und renovierte ein Haus, zeugte zwei Kinder und baute eine große Garage für Motorräder, seine Leidenschaft seit er zurück denken kann.

Schon vor vielen Jahren, als er sogar Mitglied in einem Bochumer Rockerclub war, hat Nils Harleys, Indians usw. umgebaut und auch gefahren. Jetzt kauft er alte BMW Zweiventiler oder nimmt sie in Zahlung, baut sie um und bietet sie wieder zum Verkauf an. Scrambler, Chopper, Bobber, Crosser, Gespann oder Tourer ist egal, Hauptsache ein Boxer-Motor sorgt für den Vortrieb.

Nils veranstaltet auf seinem Gelände auch ein Oldtimertreffen für Kenner und nimmt selbst daran teil. So hat er eine alte amerikanische Indian von 1929 und eine englische Norton Militärmaschine von 1945. Die Norton 16H ist weitestgehend im originalen Zustand und das Beste ist, er fährt auf beiden Maschinen durch die ländliche Gegend.

Wer eine BMW von Nils kaufen möchte oder vielleicht sogar genug Geld für die Indian hat, kann sich hier melden:

N.B. Kradtechnik
nb-kradtechnik (at) onlinehome.de
+49 2384 920614

NB-Kradtechnik: http://www.nb-kradtechnik.de
Frank Bick Fotografie und Text: http://www.hippie-killer.com