Harley-Davidson Sportster El Verdugo

Dienstag, 6. September 2011
Frank Bick
Martin aus Belgien steht auf das Dunkle Zeitalter. So baute er sich in 2010 ein Harley Custombike voller Anspielungen mit dem treffenden Namen, DER HENKER, El Verdugo. Wir begegneten diesem ungewöhnlichen Bike in 2011 auf dem Rockabilly Day. Es wird gefahren und läuft dank des Sportster Motors recht zügig. Das gesamte Projekt ist der fahrende und klingende Beweis dafür, dass die Zeiten als Sportster noch ein Mädchenmoped war längst Geschichte sind.
Harley-Davidson Sportster El VerdugoHarley-Davidson Sportster El VerdugoHarley-Davidson Sportster El Verdugo
Das Fahrzeug macht einen sehr linienförmigen Gesamteindruck, hat aber auch bei genauer Betrachtung unzählige verspielte Details die einfach Spass machen. El Verdugo, eine beachtenswert customizte Harley-Davidson Sportster, die nebenbei noch gut zu fahren ist.