Back to the roots - Bräute und Bier, Musik und Mopeds

Frank Bick
Mittwoch, 12. September 2012
Das Rezept für ein erfülltes Männerleben ist so einfach, man sucht sich eine passende Braut, setzt sie auf ein Moped auf dem 2 Personen Platz finden, fährt irgendwo in die Natur, trifft Freunde. Dann wird Bier und Musik ausgepackt und wenn das Wetter jetzt noch mitspielt ist das Wochenende gerettet. So war es jedenfalls in meiner Jugend und ich hoffe für alle die heute immer noch, wieder oder erstmals Motorrad fahren, dass sie die Chance bekommen das auch zu erleben. Anbei eine Fotostory als Appetizer, FEEL FREE TO COPY. Enjoy Live oder wie die Jungs von Globetrotter.de sagen würden: Träume leben.
Harley-Davidson Sportster & Softail HeritageHarley-Davidson Sportster & Softail HeritageHarley-Davidson Sportster & Softail Heritage
Vielen Dank an Katrin, Yogi und Daniel.