Lewis Leathers - Racing Gloves No. 806

Freitag, 19. August 2011
Frank Bick
Bei der letzten Ausfahrt zum Bierhof fiel auf, dass meine alten Krawehl Handschuhe nun doch eigentlich die besten Zeiten hinter sich haben. Mittlerweile bekommt man durch die in 15 Jahren verschlissenen Fingerkuppenlöcher selbst mit Handschuhen ölige Finger.
15 Jahre und über 100.000 km hinterlassen Spuren (auch beim Fahrer)
Es müssen also neue Handschuhe her. Wo aber bekommt man gut verarbeitete, schlichte Handschuhe die gut passen und optisch dem gestandenen Biker gerecht werden?

Da man sich ja sonst nichts gönnt, entschloss ich mich zu einem Blick auf die Webseite der seit 1892 in London aktiven und damit ältesten Motorrad Bekleidungs Company - Lewis Leathers. Im Onlineshop orderte ich das Model No.806. Als Bezahlung wählte ich Paypal. Da der Online-Shop in etwa auf dem technischen Stand der Handschuhe ist, kam nach der Bestellung nur eine einzige E-Mail, von PayPal. Erfrischend. Nach etwa 10 Tagen war es dann soweit, die Handschuhe sind eingetroffen.
Keine lästigen Zettel, nicht einmal Werbung, nur ein persönliches Anschreiben.Die Handschuhe machen einen absolut hochwertigen Eindruck.Super schöne Motorradhandschuhe von Lewis Leathers London.
Gut das heute ein sonniger Tag ist. Die Harley wird aus der Firma geholt und ein wenig mit den neu erworbenen Handschuhen gecruist, man ist ja schließlich Kruizin Kowboy. Die sensible Gashand funktioniert mit den Handschuhen in altbewährter Art und Weise. Der Grip an Mann und Fahrzeug ist hervorragend, die Vibrationen des Big Twins kommen 100% durch. Mensch, vielleicht sollte ich mir bei Lewis Leathers noch die klassische Jacke Super Sportsmen No.68 zulegen? Man will ja schließlich in Würde altern.