Keep it clean with PULIA

Frank Bick
NYC Motorcycle FederationDer gestandene Biker hat seit jeher die Aufgabe auch selbst zu schrauben. Die unvermeidbaren schmierigen Hände sind daher ein Markenzeichen für echte Biker. Die NYC Motorcycle Federation hat daraus einen regelrechten Kult gemacht.




Birgits PopoDie meisten Mädels mögen aber selbst bei den härtesten Jungs lieber saubere Pfoten. Daher sollte man mit Rücksicht auf das weibliche Geschlecht und Freude am Hand auflegen auf gepflegte Exemplare achten.





Ein wichtiger Helfer war neben der klassischen Bürste immer auch irgend ein starkes Pflegemittel. Zum Beispiel die Tabletten von PULIA. Im Gegensatz zu heutigen Zeiten kam vor 20-30 Jahren die Chemie noch voller Elan zum Einsatz. So steht auf der Verpackung noch voller Stolz: Frei von sandigen Bestandteilen. Garantiert voller Chemie.


Wer mal keine PULIA zur Hand hat, sollte zu Waschmittel greifen. Der Weisse Riese z.B. hilft sehr gut bei der Entfernung jedweder Schmierstoffe. Man sollte es aber nicht zu oft machen, die Hände leiden darunter.