Need for Seat - Camping Sitz für Motorradfahrer

Frank Bick
Wer mit dem Motorrad unterwegs ist und auf Treffen, Veranstaltungen oder zur Naturbeobachtung bequem sitzen möchte, kann dies in einem Helinox Faltstuhl machen. Der Stuhl ist nicht nur super bequem und stabil, sondern auch leicht aufzubauen und genauso leicht zu zerlegen und vor allem zu transportieren. Der Stuhl wiegt gerade mal 900 g, das Packmaß beträgt 33 x 16 cm.


So ein Stuhl ist beim Camping, Angeln, auf Veranstaltungen und Treffen auch dann besonders angenehm wenn der Boden staubig oder naß ist. Bequem ist er allemal. Wer auf den Geschmack gekommen ist kann das Teil beim Walkabout-Bochum beziehen. Am besten ihr fahrt einfach mal dort vorbei, es gibt auch Zelte, Schlafsäcke und vieles mehr dort. Und das Beste, die beiden Betreiber Dirk und Frank sind erfahrene Motorrad Fahrer und wissen dank vieler Jahrzehnte Outdoor Betrieb worum es uns Zweiradfahrern geht.

Links in der Übersicht:
Outdoor Spezialisten http://walkabout-bochum.de/
Royal Enfield World Duisburg: http://royal-enfield-world.de/
Text & Fotos Frank Bick: http://www.regiosurf.net