Swen Weber / 1978 / Bochum
Ledig / 1 Kind / Installateur
Fahrstrecke pro Jahr 500 km

Bisherige Motorräder: Suzuki GSX-R 750, Aprilia RS 125, Simson Star, Simson Schwalbe, Simson Spatz

Aktuelles Motorrad: Simson Schwalbe Umbau Phantom 3

Philosophie von Swen
Schon mit 12 Jahren machte ich meine Heimatregion - das Vogtland in Sachsen - mit der Simson Star meines Bruders unsicher. So habe ich früh schrauben und fahren gelernt. Seit dieser Zeit habe ich Spaß an Zweirädern, meine Leidenschaft ist das Schrauben. Ich schraube in der freien Werkstatt eines Freundes auf einem typischen Bochumer Hinterhof. Die urigen Ruhrpöttler machen gern mal einen Witz, kennen aber keine Probleme sonder Lösungen. Einem Fahrzeug eine persönliche Note aufzusetzen und während eines Umbaus eigene Design-Ideen zu entwickeln ist mein größtes Anliegen. Nach der Simson Spatz werde ich eine Schwalbe umbauen um mich dann langsam hoch zu arbeiten, zum Beispiel eine AWO mit 250cc scheint mir da das richtige Teil zu sein. <<< Mehr über die Simson Spatz. >>> <<<Mehr zu Simson Phantom 3>>>