John Doe / 1993 / Lünen
Beziehung / Heilerziehungspfleger
Fahrstrecke pro Jahr ca. 5.000 km

Bisherige Motorräder: keins

Aktuelle Motorräder: Suzuki Bandit 400 GSF, 1994, 19.000km

Philosophie von John
Im Prinzip war immer schon klar dass ich Motorrad fahren werde. Mein Großvater hatte Motorräder, mein Vater fährt immer noch und jetzt bin ich eingestiegen und bin froh darum. Ich wohne in einer WG in Dortmund, da ist es einfach praktisch mit einem leichten und wendigen Motorrad unterwegs zu sein. Die Unabhängigkeit und Freiheit von der Verkehrsituation sind das Beste. Die ersten Reisen habe ich bereits ins Auge gefasst, es geht über Frankreich nach England und dann zur Isle of Man. Dann schätze ich natürlich die Freundschaft der Motorradfahrer untereinander. Ich bin schnell über ein paar Facebook Gruppen mit einigen Gleichgesinnten in Kontakt gekommen, besuche jetzt zu Wochenendausfahrten und Treffen Leute im Umkreis von 60km. Wohin meine Reise als Motorradfahrer letztendlich geht, da bin ich nicht festgelegt, lasse mich überraschen.