Stefan Upgang / 1979 / Vreden
Verheiratet / 2 Kinder / Konstruktionsmechaniker
Fahrstrecke pro Jahr ca. 4.000 km

Bisherige Motorräder:
Piaggio Super Bravo, Honda CB 650, Honda CBR 600 F

Aktuelle Motorräder:
Piaggio Quartz 50, Kawasaki LTD 440, Yamaha XV 500 SE, Yamaha XJ 600

Philosophie von Stefan
Mit Motorrädern und Skateboards beschäftige ich mich bereits seit der Jugendzeit. Für mich ist das Hobby dreiteilig. Schrauben, Fahren und Freunde treffen. Zu Beginn faszinierte mich die schnelle Fahrt mit den Supersportlern. Das war mit der Geburt der Kinder vorbei. Ich habe sogar zwei Jahre ausgesetzt. Als meine Frau mein enttäuschtes Gesicht bei vorbeifahrenden Motorrädern nicht mehr sehen wollte, riet sie mir wieder auf den Sattel zu steigen. Besonders die älteren Zweizylinder aus meinem Geburtsjahr begeistern mich. Ich schraube, fahre und treffe Leute gleichermaßen. Über Facebook habe ich eine große Gruppe interessanter Mitfahrer entdeckt. Ein Post genügt manchmal und schwupp ist das fehlende Ersatzteil beschafft. Ich helfe auch meinen Freunden bei ihren Umbauten und Reparaturen. Im Moment versuche ich meine Kinder für das Motorradfahren zu begeistern, mein Sohn kann bereits Besucher durch meine Garage führen und von den Macken der Fahrzeuge berichten.