Stefan Meyer / 1968 / Orsoy
verlobt / Augenoptikermeister
Fahrstrecke pro Jahr ca. 15.000 km

Bisherige Motorräder: Puch N, NSU Quickly, Hercules 2-Gang Mofa, Triumph Speedmaster, Triumph America

Aktuelle Motorräder: Harley-Davidson Dyna Street Bob 2015

Philosophie von Stefan
An allererster Stelle steht für mich das ein Motorrad etwas zum fahren bleiben muss. Das ich nun bei Harley-Davidson gelandet bin, hat mit einem erfüllten Jugendtraum zu tun. Die Freiheit und Wildheit für die diese Marke steht, haben mir immer gefallen. Einfach mit dem Motorrad losfahren und irgendwo zelten ist eines der letzten modernen Abenteuer. Klar, überschaubares Abenteuer. Zudem finde ich in der Gruppe der Harley Fahrer viele Gleichgesinnte. Wie überall gibt es hier natürlich auch Vollpfosten, aber was solls? Jeder sollte doch möglichst machen was er will. Dann ist die Möglichkeit das Fahrzeug zu gestalten und zu verschönern für mich auch eine gute Sache. Ich bin gern in der Garage und schraube dran und ab. Alles was geht mache ich selbst. Da die Dyna so ist wie ich sie gern hätte, überlege ich mir jetzt schon ein zweites Motorrad in die Garage zu packen um auch etwas zum schrauben zu haben. Und das beste, dann ist immer eine Maschine fahrbereit!

Anja Wellershaus / 1964 / Bochum
verlobt / 2 Kinder / selbstständige Zahntechnikerin
Fahrstrecke pro Jahr ca. 10.000 km

Bisherige Motorräder: Suzuki Marauder

Aktuelle Motorräder: Harley-Davidson Sportster 48

Philosophie von Anja
Ich habe immer mit der Welt der Harleys geliebäugelt , fand die Motorräder geil, den Sound, das relaxte miteinander, die Haudegen darunter, tätowiert und ein bisschen Badboys, auch das Gruppenfahren und die Events finde ich super. Kein Gefühl ist schöner und befriedigender, als wenn Du so leben kannst, wie es Deine innere Stimme Dir schon ewig versucht zu sagen. Wenn Du das erkannt hast und danach strebst, zu Dir zu stehen und so zu sein wie Du bist, fügt sich das äußere "Leben" wie von selbst positiv an Dich und Du spürst wie das Universum es gut mit Dir meint. Wenn Du nach der Bedeutung meiner Symbole an meiner Maschine fragst, ich bin aus tiefstem Herzen Buddhistin und Mitglied der BDU und auch Greenpeace Mitglied. Bin Vegetarierin aus ethischen Gründen und der tiefen Überzeugung, daß jeder Mensch, der mit sich selbst glücklich und allein sein kann erst fähig ist, wahrhaft und selbstlos zu lieben.