Andy Kampsn / 1980 / Meerbusch
Verheiratet / IT Kaufmann
Fahrstrecke pro Jahr ca. 10000 km

Bisherige Motorräder: Husquarna 500ccm von 1992, Suzuki GSX 750 F von 1999.

Aktuelles Motorrad: Stark umgebaute Harley-Davidson Softail Springer FXSTS von 1999.

Philosophie von Andy
Alle Motorradfahrer werden von mir gegrüßt und gleich angesehen, egal was genau sie fahren. Ich fahre gern im Alltag, zur Arbeit und hier am Niederrhein zu Terminen und natürlich mit ein paar Kumpels zu Treffen. Ich hatte vor der hier vorgestellten Harley eine Sportmaschine und damit einen schweren Unfall. Um ein wenig Druck aus der Sache zu nehmen habe ich mir die Harley gekauft, mit der man auch sportlich fahren kann, ohne gleich in unbeherrschbare Regionen vorzustossen. Ich habe Spass daran sie in meiner Garage die ich mit Freunden teile umzubauen, selbst zu pflegen und zu warten. Derzeit konstruiere ich eine Beifahrersolositz für meine Frau. Meine Motorräder müssen gut fahren, funktionieren, gut klingen und dabei möglichst gut und individuell aussehen, also eine gesunde Mischung aus moderner Technik und klassischer Optik haben. Fahrten in uniformierten Gruppen sind nichts für mich, auch möchte ich nicht mit Tattoos oder ähnlichem hart wirken, sondern lieber als sportlich wahrgenommen werden. Spass und Lifestyle stehen an erster Stelle.