Holger Voss / 1960 / Moers
Verheiratet / 2 Kinder / Bürokaufmann
Fahrstrecke pro Jahr mittlerweile weniger als 1000 km

Bisherige Motorräder: Kreidler, Hercules und Motobecane Mofas. Hercules, Kreidler, Zündapp und Yamaha 50 ccm Mopeds. Yamaha RD 250, Yamaha XS 650, Zündapp Roller, Honda 80 ccm Roller, Honda Helix Roller, Piaggio Vespa 125.

Aktuelle Motorräder: Moto Guzzi V 1000 Convert Baujahr 1979 seit 1983 im Besitz

Philosophie von Holger
Ich hatte so gut wie mein Leben lang ein Zweirad in der Garage. Für mich waren es weniger Hobbygeräte sondern mehr interessante Fahrzeuge um von A nach B zu kommen. In den ersten Jahren hatte ich gar kein Auto sondern erst als die Kinder kamen. Ich bin jahrelang mit dem Motorrad oder Roller zur Arbeit gefahren, oder Einkaufen sowie zum Arzt oder ähnliches. Manches Jahr bin ich auch mit Frau in den Urlaub z.b. nach Holland mit dem Motorrad gefahren. In den letzten Jahren komme ich kaum noch zum fahren. Die Kumpels werden älter, fahren selbst kaum noch und allein habe ich keine rechte Lust mehr.