Dado Ajanovic / 1973 (in Kroatien) / Viersen
Verheiratet / 2 Kinder / Lebensmittelkontrolleur, DJ, Sportler
Fahrstrecke pro Jahr ca. 7.000 km - 8.000 km

Bisherige Motorräder: Puch Mofa, erste Versuche mit Papas BMW R 23, Yamaha SR 500, Honda CB 900 Bol d'Or, KTM LC4 Supermoto, Triumph Bonneville, Yamaha XS 650 Custombike von 1976 (siehe dazu Bericht), Zündapp DB 202 Baujahr 1952. Einige Umbauten und Aufbauten die aber nicht gefahren wurden.

Aktuelle Motorräder: Harley-Davidson Road King von Thunderbike im Jever Style, zerlegte Yamaha XJ 650 (aktuelles Projekt)

Philosophie von Dado
Kein Weg ist zu lang mit einem Freund an Deiner Seite ist mein Motto. Genau dieser Spruch entspricht auch einem wichtigen Aspekt der unter Motorradfahrern seine Bedeutung hat, denn man ist immer gemeinsam unterwegs, braucht die Hilfe der anderen. Weiterhin gibt mir das Motorrad fahren ein Gefühl von Freiheit, lässt mich Stress und Berufsalltag vergessen. Natürlich schraube ich auch gern in meiner Garage an Motorrädern herum, baue Custombikes oder repariere alte Fahrzeuge. Wenn ein Motorrad richtig kaputt ist, wird sofort mein Kampfgeist geweckt und ich kann nicht mehr anders als es komplett zu überholen. Mit der Road King fahre ich zu Arbeit, gehe Einkaufen usw., meine Leidenschaft sind aber die Oldschoolbikes, wie Chopper oder Scrambler, am besten selbst aufgebaut.