Walkabout Bochum LogoWer einen langen Weg gehen will muss ausgeschlafen sein. Das klappt unterwegs am besten mit Isomatte und Schlafsack. Heute war ich bei Walkabout Bochum die meine geplante Wanderung unterstützen. Ich habe einen Schlafsack von Robens, den Railhead 1500, eine Isomatte EXPED, die Synmat UL 7 sowie einen Hüttenschlafsack, der auch als Inlay benutzt werden kann, gesponsort bekommen. Ich werde Euch darüber informieren wie die Nächte so verlaufen. Im Laden von Dirk Reinholz und Frank Funck lag es sich schon mal bequem. Schaut mal auf Ihrer Webseite http://www.walkabout-bochum.de
2016 03 09 Dirk Reinholz berichtet über die Funktionen von Schlafsäcken 2016 03 09 Frank Hoppe liegt bequem 2016 03 09 Schlafsack Matte Inlett vom Walkabout Bochum 2016 03 09 Schlafsack Matte Inlett vom Walkabout Bochum