Denis Schwamberger / 1983 / Duisburg
ledig / Autolackierer
Fahrstrecke pro Jahr ca. 7.000 km

Bisherige Motorräder: Hercules Prima 5, Malaguti Mokick, Vespa 50, Zündapp Hai 50, 92er Suzuki GSX-F 600, 82er GSX-R 1100 W

Aktuelle Motorräder: Honda CBR 1000 RR Fireblade von 2010

Philosophie von Denis
Wie viele Jugendliche bin ich zwecks Fortbewegung mit Mofa und Mokick rumgefahren. Einen Motorradführerschein habe ich dann aber nicht gemacht als ich 18 wurde. Mein Vater ist Motorradfahrer und hatte keine Lust stetig allein zu fahren und hat mir vor ein paar Jahren gesagt ich sollte doch mal endlich den Motorradführerschein machen damit wir zusammen rumfahren können. So stieg ich vor 5 Jahren etwa ein. Zusammen mit meinem Vater und meinem Cousin schrauben wir in der Garage herum. Durch die Gegend fahre ich letztendlich mit einer Gruppe von etwa 5 Sportfahrern. Wir waren letzes Jahr z.B. auf der Isle of Man. Was mich nach wie vor am meisten fasziniert ist die unglaubliche Leistung die mein Motorrad hat, der Kick wenn man ordentlich Gas gibt, die Beschleunigung und der Sound. Ich bin auch sehr gern auf den schnellen und hohen Fahrgeschäften auf der Kirmes. Schräglagen fahren liegt mir sehr und macht mir viel Spaß. Ganz allein möchte ich das alles aber nicht machen, da bin ich genau wie mein Vater.