Thomas Müller / 1965 / Moers
Familienvater / 2 Kinder / Betriebsschlosser / Exam. Altenpfleger
Fahrstrecke pro Jahr 5000 km  - 8000 km

Bisherige Motorräder:
Honda XL 650 1.Tag lang, 200 km dann ging das Teil kaputt
Yamaha XJ 550 30.000 km
Yamaha FZ 750 120.000 km
BMW R 100 GS rot 30.000 km
BMW R 100 GS PD schwarz 96.000 km

Aktuelles Motorrad
HPN Rallyesport gelb lackiert

Philosophie von Thomas
Motorradfahren ist die Freizeitbeschäftigung die mir einfach am meisten Spass macht. Ich entspanne beim fahren von kleinen Landstrassen, engen Kurven oder Schotter. Reisen mit dem Motorrad in ganz Europa begeistern mich, solange ich nicht viel Autobahn fahren muss. Das weiter entwickeln und pflegen meiner HPN Rallyesport füllt mir die Zeit in der ich nicht fahren kann. Studieren von Fachzeitschriften und Diskussionen in Foren wie dem HPN Forum gehört auch zu meinen regelmäßigen Beschäftigungen. Im HPN Forum lerne ich interessante Leute kennen, wir tauschen Ersatzteile und technisches Know How. Ganz wichtig beim Motorradfahren ist halt die Community, als Motorradfahrer hat man immer einige gleichgesinnte Freunde.