20170809 Reno Hot Rod Show 5Mit seinem Tip, ins Zentrum von Reno zu fahren, um mir dort versammelten Hot Rods anzusehen, hat Mondo genau richtig gelegen. Die komplette Innenstadt von Reno ist komplett mit Hot Rods zugeparkt und der Zufluss von den umliegenden Zubringern scheint kein Ende zu nehmen. Wenn ich gehofft habe, dass es außerhalb der Bay Area ruhiger werden würde, erlebe ich nun die totale Reizüberflutung und in den kommenden Tagen soll es eher schlimmer werden, denn offensichtlich haben auch die umliegenden Städte die Hot August Nights ausgerufen.





20170809 Auf dem Weg nach Reno 1











20170809 Auf dem Weg nach Reno 2











20170809 Reno Hot Rod Show 1











20170809 Reno Hot Rod Show 2











20170809 Reno Hot Rod Show 3











20170809 Reno Hot Rod Show 4