Wal Mart 2007
Fotos und Text: Peter Su Markus
2007 Nach einem knapp vierwöchigem Trip durch Amerikas Nordwesten befinden wir uns nun im Nirgendwo zwischen Seattle und San Francisco.
GSA Hot Rod Nationals

Hot or not, 2007
Text und Fotos: Peter Su Markus
Das Wetter. Es gibt kaum einen Faktor der Unsicherheit, der dem Veranstalter eines Car Weekends mehr Sorgen bereitet, als der Faktor Wetter.

16th Vibes Meeting in Yamaguchi
Japan 2008
Text und Fotos: Peter Su Markus
Seit japanische Custom Aufbauten weltweit auf den angesagten  Bike Competitions  durch  ihre spektakulären Harleyaufbauten die Preise abräumen, richtet sich das Interesse der westlichen Berichterstattung immer mehr auf die japanische Harley-Szene.
13. Swapmeet Mecrin

Real Old School, 2009
Text und Fotos: Peter Su Markus
Die vom „School Bar Atelier“ unter der Leitung von Jean Claude Passetemps in dem kleinen französischen Ort Mecrin 47 Km südlich von Verdun nun schon im 13. Jahr jeweils am ersten Sonntag im Mai veranstaltete „Swapmeet“, hat sich im Laufe der Jahre zu einem Geheimtipp unter den Freunden der alten Schule entwickelt.

20. Rogues MC Choppershow 2011
Text und Fotos: Peter Markus
Wer die Osterzeit statt auf der Suche nach Eiern, lieber in entspannter Bikeratmosphäre und dem Dröhnen kraftvoller Harleymotoren verbringen wollte, hatte am Ostersonntag auf der alljährlich stattfindenden Choppershow des Rogues MC hoch im holländischen Norden die Gelegenheit dazu.