Zwischenbericht
19.09.2016
Finesterre 10 Minuten nach Sonnenuntergang

Am 09.09. habe ich Santiago de Compostela erreicht und am Nachmittag mit dem Bus Carina vom Flughafen abgeholt. Die Compostela, die Urkunde bezüglich meines Weges und meiner Ankunft habe ich mir wie geplant am 10. September zu meinem Geburtstag ausstellen lassen.
Es waren bis jetzt tolle 10 Tage. Wir haben uns planmäßig am Montag auf den Weg nach Finisterre, dem Ende der Welt gemacht und sind am Freitag in Finterra der Stadt drei Kilometer vor dem Kap Finisterre eingetroffen.
Sonnenuntergang am Ende der WeltAm Samstagabend meinte es das Wetter sehr gut mit uns und hat uns am Kap einen wunderbaren Sonnenuntergang beschert.
Seit gestern, Sonntagvormittag sind wir im Hotel Playa de Estorde, das wir Hotel Playa de Estorde Zimmer mit Meerblickauf unserem Weg sieben Kilometer vor Finterra entdeckt haben.
Es gab die eine oder andere Besonderheiten in Santiago und auf dem Weg hierher, auf die ich aber zu einem späteren Zeitpunkt eingehen will, weil es sich hier schließlich nur um einen Zwischenbericht handelt.